Wer steckt hinter Business-Heldinnen?

Experten Beitrag von: Business-Heldinnen

Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich riesig, euch hier auf der World Safari Plattform kennenzulernen.

Ich bin Julia und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern momentan in der Nähe von Hamburg. Warum wir momentan wieder eine feste Base in Deutschland haben und wie es uns auf Reisen ergangen ist, erzähle ich euch in diesem Beitrag.

Wir kommen ursprünglich aus Berlin und sind vor zwei Jahren zu unserer großen Open-End-Reise – zunächst durch Europa – aufgebrochen. Damals hatten wir tatsächlich all unseren Besitz verkauft oder verschenkt, unsere Wohnung gekündigt und hatten nur noch das, was in unser Auto gepasst hat. Damit sind wir dann zuerst nach Dänemark und Schweden gefahren – wo wir einen wunderbaren Sommer mit anderen Freilernerfamilien verbracht haben. Danach ging es für uns nach England, um dort die Unschooling-Szene kennenzulernen. Auch eine megatolle Erfahrung für uns. Mein Mann und ich wären gern noch weiter gereist oder in England geblieben – denn unser ursprünglicher Plan war, dort eine Gemeinschaft für deutsche Freilerner aufzubauen. Aber unsere große Tochter wollte unbedingt zurück nach Deutschland und konnte sich mit dem Reiseleben nicht so recht anfreunden. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir die Reise bzw. diesen Lifestyle nur fortführen, wenn es uns allen dabei gut geht. Also überlegten wir, wie wir unsere Rückkehr am besten angehen könnten – denn für uns kam nur eine demokratische Schule in Frage und die vorhandenen Schulen hatten keine freien Plätze. Durch Zufall fanden wir über Facebook eine Gründungsinitiative nahe Hamburg und meldeten unsere Tochter dort an. Wir bekamen nicht nur den Schulplatz, sondern sogar noch ein wunderschönes Haus im Grünen und eine ganz wunderbare Gemeinschaft lieber Menschen dazu. Deshalb ist es für uns auch absolut in Ordnung, dass wir momentan nicht soviel reisen können, wie wir uns das ursprünglich ausgemalt hatten. In unseren Köpfen planen wir jedoch schon fleißig die nächsten Trips durch Norwegen, Schweden, Finnland, Island, Portugal, Schottland und all die anderen wunderbaren spannenden Länder, die noch auf uns warten.

Über unsere Erfahrungen als Reisefamilie, inklusive all der Vorbereitung usw. habe ich übrigens ein Buch geschrieben, das ihr hier auf dem World Safari Marktplatz findet:

World Safari Online Shop buchcover_familienreise

Mit deiner Familie auf Langzeitreise: Vorbereitung, Finanzierung, Versicherungen, Schule & Co.

Lass uns als Feedback zu diesem Beitrag auch gerne einen Kommentar oder eine Produktbewertung da.

Unser Business

Ich (Julia) betreibe eine eigene Webdesign-Agentur (https://www.grow-studio.de/) und bin zudem als Business-Coach tätig. Dabei unterstütze ich selbstständigen Frauen und Gründerinnen, ein nachhaltig erfolgreiches Business aufzubauen und sich als Expertin auf ihrem Gebiet zu positionieren. Außerdem schwebt mir eine Plattform zur Vernetzung selbstständiger Frauen vor, mit Austauschmöglichkeiten, Präsentation des Business, Interviews & Weiterbildungsangeboten. Angefangen habe ich damit bereits unter www.businessheldinnen.com. In Kürze gibt es dort die ersten Onlinekurse und der Rest wächst organisch nach und nach. Eine Communtiy (https://www.facebook.com/groups/businessheldinnencommunity/) für den Austausch gibt es bereits, ebenso wie meine Serie aus Video-Interviews mit Business-Heldinnen (https://www.youtube.com/channel/UCuavljYn-UQS2oTU9eGUAXA) .

Mein Mann Philip gestaltet E-Books und unterstützt Menschen beim Selfpublishing ihrer Bücher über verschiedenste Kanäle. https://www.philipbraeunig.com/

Mein Onlinekurs

Mein erster Onlinekurs „Entwickle deine eigenes Online-Gruppenprogramm“ passt da supergut rein. Denn ich möchte in Zukunft auf der Businessheldinnen-Plattform noch weitere Kurse rund ums Onlinebusiness, Digitale Produkte und Marketing anbieten.

Online-Coachingprogramme bzw. Online-Gruppenprogramme sind eine ideale Möglichkeit, noch viel mehr Menschen mit deinen einzigartigen Talenten helfen zu können. Anders als bei einem reinen Selbstlern-Kurs bietest du deinen Teilnehmer/-innen bei einem Online-Programm nicht nur wertvolle Inhalte, sondern auch deine persönliche Begleitung und eine Community für den direkten Austausch an. Das Gemeinschaftsgefühl und der individuelle Austausch unter den Mitgliedern sorgen für einen Motivations-Boost und beste Ergebnisse!
In meinem Onlinekurs „Entwickle deine eigenes Online-Gruppenprogramm“ zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dein eigenes Online-Programm von der ersten Idee über Konzeption und technische Umsetzung bis hin zur perfekten Launch-Strategie aufbauen kannst. Alles leicht verständlich erklärt und ohne Hokuspokus. Alle Infos zum Kurs findest du hier: https://www.businessheldinnen.com/onlinekurs-entwickle-dein-online-gruppenprogramm/

Bei meinen Produkten sind mir Qualität und der Mehrwert für meine KundInnen absolut heilig. Deshalb nehme ich mir immer besonders viel Zeit für angenehm zu lesende Texte, tolle Grafiken, hilfreiche Arbeitsblätter zum Ausdrucken – und integriere Praxiswissen von echten Unternehmer/-innen.

World Safari Marktplatz dein-online-gruppenprogramm
WS Online Shop

Hier geht´s zum E-Book – Geld verdienen mit deinem Blog !

Lass uns als Feedback zu diesem Beitrag auch gerne einen Kommentar oder eine Produktbewertung da.

Und jetzt, viel Spaß beim stöbern auf dem World Safari Marktplatz!

Alle Produkte auf einen Blick:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.